Das Museum der sprechenden Tiere

Das Museum der sprechenden Tiere

Das neue Buch von Helen Cooper erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Das Museum der sprechenden Tiere" als Hardcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Das Museum der sprechenden Tiere"

'Komm jetzt, oder komm nie!'
Diese geheimnisvollen Worte stehen auf der Einladung, die Ben Mackenzie eines Morgens vor seiner Tür findet. Sie lockt ihn in das alte Museum, das kurz vor dem Abriss steht – wenn Ben nicht bald einen bestimmten Gegenstand findet, der hier zwischen all den ausgestopften Tieren verborgen ist. Oder sind sie vielleicht gar nicht ausgestopft?
Ben stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer, das Museum zu retten. Aber bald wird daraus eine gefährliche Sache – denn es ist auch Magie im Spiel, wirklich gefährliche Magie.

Ein unvergesslicher Roman über die Suche nach der eigenen Geschichte und die Kraft der Freundschaft – mit wunderschönen Illustrationen der Autorin.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.08.2018