Helen D. Boylston Zeig was du kannst

Inhaltsangabe zu „Zeig was du kannst“ von Helen D. Boylston

Susanne Barden kommt nach New York, um als Fürsorgeschwester zu arbeiten. Sie heiratet den Arzt Dr. Bill Barry und geht mit ihm aufs Land. Dort ist sie als Gemeindeschwester tätig.§

Zwei meiner Lieblingsszenen sind in diesem Buch. Einfach immer wieder lesenswert!

— Buchgespenst

Tolles Buch

— shining

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Witzig, interessant, tolle Message!

MeisterYoda

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

• Seniorin

Zeig was du kannst

Buchgespenst

05. March 2016 um 12:37

Susys letztes Lehrjahr beginnt. Das bedeutet noch mehr Arbeit, noch mehr Verantwortung und endlich der Operationssaal. Sie hat schon lange davon geträumt Bill als Operationsschwester zu assistieren, doch ist es wirklich das richtige für sie? In ihrem letzten Jahr muss Susy eine Menge zukunftsweisende Entscheidungen treffen. Der zweite Band enthält zwei der schönsten Szenen der gesamten Serie! Ich genieße sie jedes Mal aufs Neue. Die Reihe weckt einfach den Wunsch genauso sicher in der Berufswahl zu sein, genauso glücklich auf dem gewählten Lebensweg und genauso aktiv und gekonnt im Beruf. Beneidenswert! Dazu ist jeder Charakter sorgfältig ausgearbeitet. In all seinen Facetten, seiner Persönlichkeit, seiner Entwicklung logisch und komplex ausgebaut trotz der relativ schmalen Bände. Ich liebe diese Serie und werde sie immer lieben!