Helen D. Boylston Zeig was du kannst

Inhaltsangabe zu „Zeig was du kannst“ von Helen D. Boylston

Susanne Barden kommt nach New York, um als Fürsorgeschwester zu arbeiten. Sie heiratet den Arzt Dr. Bill Barry und geht mit ihm aufs Land. Dort ist sie als Gemeindeschwester tätig.§

Zwei meiner Lieblingsszenen sind in diesem Buch. Einfach immer wieder lesenswert!

— Buchgespenst

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

• Seniorin

Zeig was du kannst

05. March 2016 um 12:37

Susys letztes Lehrjahr beginnt. Das bedeutet noch mehr Arbeit, noch mehr Verantwortung und endlich der Operationssaal. Sie hat schon lange davon geträumt Bill als Operationsschwester zu assistieren, doch ist es wirklich das richtige für sie? In ihrem letzten Jahr muss Susy eine Menge zukunftsweisende Entscheidungen treffen. Der zweite Band enthält zwei der schönsten Szenen der gesamten Serie! Ich genieße sie jedes Mal aufs Neue. Die Reihe weckt einfach den Wunsch genauso sicher in der Berufswahl zu sein, genauso glücklich auf dem gewählten Lebensweg und genauso aktiv und gekonnt im Beruf. Beneidenswert! Dazu ist jeder Charakter sorgfältig ausgearbeitet. In all seinen Facetten, seiner Persönlichkeit, seiner Entwicklung logisch und komplex ausgebaut trotz der relativ schmalen Bände. Ich liebe diese Serie und werde sie immer lieben!