Helen Davies Bildwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch Englisch“ von Helen Davies

Die 2000 wichtigsten Wörter, Sätze und Situationen im Alltag.§Mit diesen Bildwörterbüchern werden Kinder spielerisch mit den wichtigsten und gebräuchlichsten Begriffen einer Sprache vertraut. Dieser Grundwortschatz unterstützt die ersten Sprachübungen im Schulunterricht optimal und festigt mit lebendigen Schaubildern das neu erworbene Wissen. (Quelle:'Fester Einband')

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• Rezension zu "Bildwörterbuch Englisch" von Helen Davies

Bildwörterbuch Englisch

The iron butterfly

18. October 2009 um 13:04

Helen Davies und John Shackell haben im Bildwörterbuch Englisch mit Hilfe lustiger Illustrationen von Alltagssituationen ein tolles Wörterbuch für Kinder geschaffen. Mehr als 2000 englische Wörter, Sätze und die wichtigsten Regeln umfasst der Band. Für alle sprachbegeisterten Kinder und Eltern, die ihren eigenen Wortschatz aufpolieren möchten. Englisch lernen leicht gemacht!