Helen Davies Bildwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch Englisch“ von Helen Davies

Die 2000 wichtigsten Wörter, Sätze und Situationen im Alltag.§Mit diesen Bildwörterbüchern werden Kinder spielerisch mit den wichtigsten und gebräuchlichsten Begriffen einer Sprache vertraut. Dieser Grundwortschatz unterstützt die ersten Sprachübungen im Schulunterricht optimal und festigt mit lebendigen Schaubildern das neu erworbene Wissen. (Quelle:'Fester Einband')

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Rezension zu "Bildwörterbuch Englisch" von Helen Davies

Bildwörterbuch Englisch

The iron butterfly

18. October 2009 um 13:04

Helen Davies und John Shackell haben im Bildwörterbuch Englisch mit Hilfe lustiger Illustrationen von Alltagssituationen ein tolles Wörterbuch für Kinder geschaffen. Mehr als 2000 englische Wörter, Sätze und die wichtigsten Regeln umfasst der Band. Für alle sprachbegeisterten Kinder und Eltern, die ihren eigenen Wortschatz aufpolieren möchten. Englisch lernen leicht gemacht!