Helen Dennis Hundum glücklich

Inhaltsangabe zu „Hundum glücklich“ von Helen Dennis

Frech, unkonventionell und witzig - dieses außergewöhnliche Hunde-Handbuch wird Sie garantiert begeistern! Der moderne Ratgeber steht angehenden und erfahrenen Hundebesitzern mit Rat und Tat zur Seite. Ob es um Fragen zum Hundekauf, zum Verhalten oder zur Gesundheit geht, oder ob Herrchen und Frauchen sich unsicher über die Pflege und Ernährung des Vierbeiner sind - hier finden sich umfassende Antworten auf alle wichtigen Fragen. Mit über 100 ganz speziellen "Pfotentipps" und 200 anschaulichen, lustigen und anrührenden Fotos vom besten Freund des Menschen. So machen Ratgeber Spaß!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo