Helen Dunmore Dunkel wie des Menschen Herz

Inhaltsangabe zu „Dunkel wie des Menschen Herz“ von Helen Dunmore

Sie stehen sich näher als Mann und Frau, Mutter und Tochter, als Vater und Sohn. Paul würde alles tun für seinen zwölf Jahre jüngeren Bruder Johnnie. Aber nicht nur ihre Kindheitserinnerungen und die Sehnsucht nach einem besseren Leben verbindet die beiden. Auch ihre Zuneigung zu Louise. Paul, inzwischen ein erfolgreicher Immobilienmakler, ist seit zehn Jahren verheiratet. Doch als Louise endlich schwanger wird, ist das Kind von Johnnie. Ein Geheimnis, das keiner wissen darf. Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte ... "Eine Geschichte von Liebe und Schuld. Wunderschön und schmerzhaft zugleich. Erzählt von einer Autorin der Weltklasse: Helen Dunmore" Publishers Weekly (Quelle:'Flexibler Einband/13.06.2006')

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten