Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

von Helen Fielding
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Positiv (732):
Schmidt_Alexandras avatar

Beflügelnd und unterhaltsam - beim Lesen haben negative Stimmungen keine Chance!

Kritisch (73):
mareikepls avatar

Ich liebe die Filme über Bridget Jones, aber mit dem Buch und vor allem mit dem Schreibstil wurde ich einfach nicht warm.

Inhaltsangabe zu "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"

Mit ihrem Romandebut, dem "Tagebuch der Bridget Jones" hat die britische Autorin Helen Fielding die Bestsellerlisten in aller Welt auf Anhieb erobert. Männerlos, aber mit einer Mutter, die es nur gut mit ihr meint und einem besten Freund, der nicht auf Frauen steht, ist Bridget Jones eine Frau von heute. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Jude und Shazzer werden alle zentralen Fragen des Daseins gelöst - von der Bindungsunfähigkeit der Männer über Dreißig bis zur Interpretation von Schwangerschaftstests.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.08.2001