Bridget Jones, Schokolade zum Frühstück. Bridget Jones, Am Rande des WahnsinnsZwei Romane in einem Band

Positiv (804):
Sarah35s avatar
Sarah35
vor einem Jahr

Super Tagebuch!

Kritisch (81):
Peanut1984s avatar
Peanut1984

wie erwartet so geliefert - finde das Buch tatsächlich schlechter als den Film. Die ewigen Wiederholungen nerven; leichte Sprache

Schokolade zum Frühstück: Bridget Jones hat keinen Mann, dafür aber eine Mutter, die es nur gut mit ihr meint, und einen besten Freund, der nicht auf Frauen steht. Und sie hat Jude und Shazzer. Gemeinsam lösen sie alle Probleme des Lebens bis auf zwei, die selbst den besten Krisenstab überfordern: Männer und Mütter ... Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns: Bridget Jones kämpft unermüdlich um das große Glück und versucht mithilfe zahlloser Ratgeber wie Männer sind anders oder Endlich Wunschgewicht ihr Leben zu meistern, während sie von einer Krise in die nächste taumelt.§§

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Bridget Jones"