Die perfekte Unschuld

Cover des Buches Die perfekte Unschuld (ISBN: 9783404177950)

Positiv (31):
ReadAndTravels avatar
ReadAndTravel
vor einem Jahr

Hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil.

Kritisch (2):
brauneye29s avatar
brauneye29
vor 3 Jahren

Konnte mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Unschuld"

Zwei Mordfälle in ein und derselben Nacht erschüttern Edinburgh: Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben — und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben. Detective Callanach steht vor dem Beginn einer Mordserie, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

"Ohne Zweifel eine der besten Krimiserien, die ich je gelesen habe" Woman's Way Magazine

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Detective Luc Callanach"