Die perfekte Unschuld

von Helen Fields
Die perfekte Unschuld

inourfaultss avatar

Würdiger Anschluss an "die perfekte Gefährtin". Setting, Plot und Charaktere konnten mich absolut überzeugen!

Lotta22s avatar

Klasse Fortsetzung, die den hohen Erwartungen sehr gut stand halten kann!

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Unschuld"

Zwei Mordfälle in ein und derselben Nacht erschüttern Edinburgh: Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben — und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben. Detective Callanach steht vor dem Beginn einer Mordserie, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.

"Ohne Zweifel eine der besten Krimiserien, die ich je gelesen habe" Woman's Way Magazine

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018