Die perfekte Unschuld

Cover des Buches Die perfekte Unschuld (ISBN: B07N6BSGXX)

cvcoconuts avatar
cvcoconut
vor 2 Jahren

Ich musste leider abbrechen. Der Sprecher ist einfach furchtbar

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Unschuld"

Zwei Mordfälle in ein und derselben Nacht erschüttern Edinburgh: Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben - und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben. Detective Callanach steht vor dem Beginn einer Mordserie, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Alle Ausgaben von "Die perfekte Unschuld"