Helen Galloway Langenscheidt Audio-Grundwortschatz Englisch - mp3-CD mit Begleitheft

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Audio-Grundwortschatz Englisch - mp3-CD mit Begleitheft“ von Helen Galloway

Der Audio-Grundwortschatz Englisch von Langenscheidt bietet effektives Vokabeltraining für unterwegs. Die enthaltenen Wörter und Wendungen entstammen den Niveaustufen A1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Jedes Stichwort enthält einen Beispielsatz für kontextbezogenes Lernen. Nachsprechpausen ermöglichen, gezielt die Aussprache des Englischen zu üben. So ist der Lernerfolg garantiert. Inhalt: 1 MP3-CD mit ca. 800 Minuten Spielzeit sowie 1 Begleitheft * Rund 9.000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze * Alle Stichwörter und Beispiele thematisch sortiert * Von englischen Muttersprachlern gesprochen * Sprachrichtung Deutsch-Englisch mit Nachsprechpausen * Zum Hören, Wiederholen und Festigen des Wortschatzes Zielgruppe: Selbstlerner, Schüler und Studenten, die unterwegs lernen möchten.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.