Helen Gamborg Das Wesentliche ist unsichtbar

Inhaltsangabe zu „Das Wesentliche ist unsichtbar“ von Helen Gamborg

Krankheiten des physischen Körpers und der Psyche lassen sich durch Einwirkung auf unser Energiefeld beeinflussen. In fast allen spirituellen Traditionen existiert das System der sieben Chakras, den Hauptenergiezentren. Doch es gibt daneben noch Energiepunkte, die entscheidende Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Helen Gamborg beschreibt die Position und die Wirkung der einzelnen Punkte und liefert eine Menge einfacher Übungen, die dem Leser ermöglichen, das eigene Energiefeld kennenzulernen und Heilungsprozesse in Gang zu setzen oder zu unterstützen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch