Helen Gamborg Das Wesentliche ist unsichtbar

Inhaltsangabe zu „Das Wesentliche ist unsichtbar“ von Helen Gamborg

Krankheiten des physischen Körpers und der Psyche lassen sich durch Einwirkung auf unser Energiefeld beeinflussen. In fast allen spirituellen Traditionen existiert das System der sieben Chakras, den Hauptenergiezentren. Doch es gibt daneben noch Energiepunkte, die entscheidende Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Helen Gamborg beschreibt die Position und die Wirkung der einzelnen Punkte und liefert eine Menge einfacher Übungen, die dem Leser ermöglichen, das eigene Energiefeld kennenzulernen und Heilungsprozesse in Gang zu setzen oder zu unterstützen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde