Helen Glisic Hokuspokus liebe mich

Inhaltsangabe zu „Hokuspokus liebe mich“ von Helen Glisic

Magie ist, wenn... man an sie glaubt, die Phantasie spielen läßt, die Kräfte der Natur positiv umsetzt. Liebeskissen, Talismane, Hochzeits- und Willkommensrituale, Freundschafts-, Glücks- und Harmonieöle, Wohlfühlbäder und Beschwörungsformeln verzaubern den Alltag. Wie kann man schlaffe Liebhaber aufpeppen, Freundschaften kitten, verlorene Gegenstände wiederfinden, wie wird man glücklich und erfolgreich? Pech und Schwefel sind als Zaubermittel längst passe, die Magier(innen) von heute arbeiten mit Kerzen, Farben, Symbolen, Kristallen, Ölen und Essenzen, Pflanzen und Kräutern. Im Mittelpunkt steht die Liebe, doch auch für Familie und Freundschaft, Gesundheit, Ausgeglichenheit, Erfolg, Glück und Wohlstand gibt es den richtigen Zauber.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes