Hokuspokus liebe mich

Hokuspokus liebe mich

Inhaltsangabe zu "Hokuspokus liebe mich"

Magie ist, wenn... man an sie glaubt, die Phantasie spielen läßt, die Kräfte der Natur positiv umsetzt. Liebeskissen, Talismane, Hochzeits- und Willkommensrituale, Freundschafts-, Glücks- und Harmonieöle, Wohlfühlbäder und Beschwörungsformeln verzaubern den Alltag. Wie kann man schlaffe Liebhaber aufpeppen, Freundschaften kitten, verlorene Gegenstände wiederfinden, wie wird man glücklich und erfolgreich? Pech und Schwefel sind als Zaubermittel längst passe, die Magier(innen) von heute arbeiten mit Kerzen, Farben, Symbolen, Kristallen, Ölen und Essenzen, Pflanzen und Kräutern. Im Mittelpunkt steht die Liebe, doch auch für Familie und Freundschaft, Gesundheit, Ausgeglichenheit, Erfolg, Glück und Wohlstand gibt es den richtigen Zauber.

ISBN:9783423200943
Sprache: