diewortklauberin

Alle Bewerbungen

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Mehr zum Buch
Entdeckt Band 1 der erfolgreichen Romantic-Fantasy-Reihe Blood Destiny!

Das Feuer in ihrem Blut brennt heiß!
Mackenzie Smith ist anders – schon ihr Leben lang. Als einziger Mensch wurde sie mitten im idyllischen Cornwall in einem Rudel Gestaltwandler aufgezogen. Doch auch wenn sich Mac nicht transformieren kann, etwas Seltsames fließt in ihrem Blut. Ihr feuriges Temperament und ihr Kampfgeist machen sie zu einer kühnen Kämpferin. Und dennoch ist ihre Präsenz in dem Rudel eine tödliche Gefahr für all seine Mitglieder: Denn sollte die Bruderschaft - die die Herrschaft über die Wandler innehat - jemals herausfinden, dass Mac ein Mensch ist, sind sie alle dem Tod geweiht. Da wird John, der Anführer ihres Rudels und Macs Ziehvater, brutal ermordet, … und plötzlich steht die junge Frau im Fokus der Bruderschaft. Allem voran dem Lord-Alpha Corrigan, dessen grünen Raubkatzenaugen keiner von Macs Bewegungen zu entgehen scheint …

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 E-Books von "Blood Destiny – Bloodfire" von Helen Harper

Bewerbt euch einfach über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welchem Tier ähnelt dein Partner bzw. welchem Tier sollte dein Partner ähneln?

Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE!

Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Helen Harper
Buch: Blood Destiny – Bloodfire

Ivonne_Klinkert_Hirsch

Alle Bewerbungen

Mein Mann ähnelt einem Löwen, kämpft für seine Familie, für gutes Essen (vor allem Steaks), kann laut brüllen, und liegt gerne in der Sonne

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich einfach wieder total spannend an und macht mich sehr neugierig. Ich liebe die Geschichten aus dem Lyx Verlag, weil sie immer so schön und spannend erzählt sind.
Ich habe noch keinen Partner, aber mein Partner müsste einem Wolf ähneln. Wölfe sind klassische Rudeltiere und mein Partner sollte seine Familie bzw. ich sehr wichtig sein. Zudem sind Wölfe Raubtiere, die sich verteidigen können und somit nicht in eine Opferrolle gedrängt werden. Mein Partner sollte somit kein Feigling sein, sondern auch für seine Rechte, Werte und Meinung einstehen und nicht nur Ja und Amen zu allem sagen, was ihm gesagt wird.
Bei Gewinnfall bräuchte ich ein ePUB Format.

Marakkaram

Die Gewinner stehen fest!

Mich hat das Buch auf jeden Fall gut unterhalten.
Hier meine Rezi:

und nochmal vielen Dank!

anila

Die Gewinner stehen fest!

Auch ich fand das Buch super und bin richtig froh, dass ich es lesen durfte :) Ich werde mir die anderen Teile auf jeden Fall holen und verschlingen :)

Schugga

Die Gewinner stehen fest!

Meine Rezi zum Buch ist nun auch fertig. Mir hat der Einstieg leider nicht ganz so gut gefallen, der war mir etwas holprig. Erst zum Schluss hin wurde es dann besser.

Verteilt habe ich die Rezension neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de (erscheint auch auf mayersche.de), amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, hugendubel.de, heymann-buecher.de und lesejury.de

Auch von mir nochmals vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

JeanneDawn

Die Gewinner stehen fest!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch meine Rezension mit euch teilen.

Erst mal nur auf meinem Blog, aber ich werde es gleich noch auf dieser Website online stellen.

Aber hier auf meinem Blog: http://jeannedawnslesewelt.blogspot.de/2018/04/bloodfire-blood-destiny-1-rezension.html

DANKE für dieses Rezensionsexemplar :)

Buchina

Die Gewinner stehen fest!

So hier kommt auch noch meine Rezension. Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar! Das Buch hat mich nicht ganz überzeigt, es hat sich aber spannend gelesen.

SteffiFee

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank für das Buch. Meine Rezension wird auch auf Amazon, Thalia und Weltbild zu lesen sein.

Rabiata

Die Gewinner stehen fest!

auch hier bin ich viel zu spät.. ich bin einfach zu viel mit Lesen beschäftigt.. ^.^'