Blood Destiny - Bloodmagic

Cover des Buches Blood Destiny - Bloodmagic (ISBN: 9783736308978)

Positiv (41):
Eve_Waes avatar
Eve_Wae
vor 3 Monaten

Es hat mir gut gefallen, ist aber etwas schwächer als der erste Teil. (3,5 ⭐️)

Kritisch (3):
Blubb0butterflys avatar
Blubb0butterfly
vor 3 Jahren

Auch der zweite Band konnte mich überhaupt nicht überzeugen, dabei bietet die Geschichte durchaus Potenzial...

Inhaltsangabe zu "Blood Destiny - Bloodmagic"

Lass die Magie fliegen!

Nachdem sie den Klauen von Corrigan, dem Lord Alpha der Bruderschaft, entschlüpfen konnte, versucht Mack sich nun auf ein ruhiges Leben in der ländlichen Idylle von Inverness. Weit weg von allem - insbesondere fort von den Gestaltwandlern. Als Mack dann noch einen Job in einer kleinen Buchhandlung ergattern kann, scheint das Leben perfekt zu sein ... für einen kurzen Moment! Denn die Besitzerin des Ladens - eine rätselhafte ältere Dame - scheint nicht nur ein Faible für Kräuterkunde zu haben, sondern weiß auch mehr, als sie vorgibt. Plötzlich findet sich Mack zwischen den Fronten des Ministeriums für Magie, den Fae und der Bruderschaft wieder. Und sie muss sich entscheiden: Bleibt sie in Deckung oder stellt sie sich Corrigan - mit seinen faszinierend grünen Augen - entgegen.

"Action, Humor und jede Menge Herz! Ich kann nicht fassen, wie unglaublich gut diese Geschichte geschrieben ist. Die Figuren haben so viel emotionale Tiefe, und die Story ist einfach nur großartig!" Good Reads

Band 2 der erfolgreichen Romantic-Fantasy-Reihe Blood Destiny!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:07.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2021 bei LYX.audio erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX.digital
    Erscheinungsdatum:07.06.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2021 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik