Blood Destiny - Bloodmagic (Mackenzie-Smith-Serie 2)

von Helen Harper
Blood Destiny - Bloodmagic (Mackenzie-Smith-Serie 2)

Positiv (20):
Buecher-Eules avatar

Toller Gestaltwandler-Roman mit erfrischend neuen Ideen.

Kritisch (3):
Blubb0butterflys avatar

Auch der zweite Band konnte mich überhaupt nicht überzeugen, dabei bietet die Geschichte durchaus Potenzial...

Inhaltsangabe zu "Blood Destiny - Bloodmagic (Mackenzie-Smith-Serie 2)"

Lass die Magie fliegen!

Nachdem sie den Klauen von Corrigan, dem Lord Alpha der Bruderschaft, entschlüpfen konnte, versucht Mack sich nun auf ein ruhiges Leben in der ländlichen Idylle von Inverness. Weit weg von allem - insbesondere fort von den Gestaltwandlern. Als Mack dann noch einen Job in einer kleinen Buchhandlung ergattern kann, scheint das Leben perfekt zu sein - für einen kurzen Moment! Denn die Besitzerin des Ladens - eine rätselhafte ältere Dame - scheint nicht nur ein Faible für Kräuterkunde zu haben, sondern weiß auch mehr, als sie vorgibt. Plötzlich findet sich Mack zwischen den Fronten des Ministeriums für Magie, den Fae und der Bruderschaft wieder. Und sie muss sich entscheiden: Bleibt sie in Deckung oder stellt sie sich Corrigan - mit seinen faszinierend grünen Augen - entgegen.

"Action, Humor und jede Menge Herz! Ich kann nicht fassen, wie unglaublich gut diese Geschichte geschrieben ist. Die Figuren haben so viel emotionale Tiefe, und die Story ist einfach nur großartig!" Good Reads

Band 2 der erfolgreichen Romantic-Fantasy-Reihe Blood Destiny!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital