Cover des Buches Blood Destiny - Bloodrage (ISBN: 9783736308985)
Buechersalat_des avatar
Rezension zu Blood Destiny - Bloodrage von Helen Harper

Wo bleibt die Fortsetzung?

von Buechersalat_de vor 6 Jahren

Buechersalat_des avatar
Buechersalat_devor 6 Jahren
Natürlich musste ich den dritten Band dieser Reihe auch lesen. Nachdem mir die ersten beiden Bände wirklich gut gefallen haben, musste ich wissen, wie es mit Mack und den anderen weiter geht.
Das Cover passt perfekt zu den anderen Bänden.
Mack wird nun zu einer Magierin ausgebildet. Leider ist das nicht ganz so einfach wie gedacht. Und ist sie denn überhaupt eine Magierin? Ihr Empfang ist auch alles andere als herzlich. Sie will diese 5 Jahre einfach nur durchhalten, um ihre Freundin aus dem Endlosschlaf zu befreien.
In diesem Teil gewinnt Mack wieder ein paar neue Freunde und lernt über sich selbst auch einiges. Nach wie vor ist nicht klar was oder wer Mack ist, wo sie herkommt und wo es für sie hingeht.
Einige Geheimnisse werden nun endlich gelüftet, aber es bleiben auch einige offenen Fragen bestehen. Eins ist sicher, es bleibt spannend!
Die Autorin hat ein kleines Talent für plötzliche Tiefschläge. Da denkt man alles wird gut und dann… . Und was ist denn nun mit Corrigan und Mack? Diese nicht existente Liebesbeziehung macht mich wirklich fertig. Natürlich ist es schön das hier mal nicht die Liebe im Vordergrund steht, aber gleichzeitig sollten sie sich nun doch langsam mal kriegen, wie ich finde. Ich bin doch so ungeduldig. 😉
Wie gesagt es bleibt spannend und ich will nun sofort den vierten Band lesen. Auch im dritten Band zeigt die Autorin das sie noch einiges aus dem Ärmel schütteln kann und uns nach wie vor in einigen Punkten im Unklaren lassen will. Wie gemein!
Für mich war der erste Band nach wie vor der Stärkste, aber trotzdem freue ich mich sehr auf Band 4 und 5. Ich kann es kaum erwarten wieder in Macks Welt einzutauchen.
Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Ebook.

Fazit

Wo bleibt Band vier?