Hex Files - Hexen gibt es doch

4,6 Sterne bei 213 Bewertungen

Cover des Buches Hex Files - Hexen gibt es doch (ISBN: 9783736313828)

Positiv (207):
Sabrrinas avatar
Sabrrina
vor 10 Tagen

Unterhaltsamer Urban Fantasy-Roman mit einer guten Prise Humor!

Kritisch (1):
Taljas avatar
Talja
vor einem Jahr

Konnte mich nicht überzeugen. Ohne Spannung.

Inhaltsangabe zu "Hex Files - Hexen gibt es doch"

Fauler Zauber - leicht gemacht

Um eines direkt klarzustellen: Ivy Wilde ist keine Heldin. Eigentlich ist sie die allerletzte Hexe auf der Welt, die man rufen würde, sollte man magische Unterstützung benötigen (was nicht heißt, dass sie es nicht könnte!). Ginge es nach Ivy selbst, würde sie am liebsten den ganzen Tag auf der Couch hängen, Serien gucken, Junkfood mampfen und mit ihrer Katze Streitgespräche führen. Doch durch einen Bürokratiefehler wird Ivy Opfer einer vertauschten Identität und unfreiwillig - sehr, sehr unfreiwillig! - mitten hineingeschleudert in den Arkanen Zweig, der Ermittlungsbehörde des Heiligen Ordens der Magischen Erleuchtung. Rasend schnell vervierfachen sich Ivys Probleme, als dann auch noch ein wertvolles Objekt gestohlen und sie daher gezwungen ist, mit Adeptus Exemptus Raphael Winter zusammenzuarbeiten. Raphaels saphirblaue Augen lassen in Ivys Magen zwar irgendwie Schmetterlinge flattern, aber eigentlich zeigt der Adeptus all das, was Ivy aus tiefstem Herzen ablehnt: die freudlosen Tücken von zu viel stoischem Hexenwerk. Und je länger Raphael Ivy piesackt, desto größer wird ihr Verlangen ... ihn in einen Frosch zu verwandeln!

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" UNDER THE COVERS

Auftakt der magisch guten HEX-FILES-Reihe von Helen Harper!

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Ausgabe:eBook
    Verlag:LYX.digital
    Erscheinungsdatum:01.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Hex Files"