Hex Files - Wilde Hexen

Cover des Buches Hex Files - Wilde Hexen (ISBN: 9783736313941)

D
DaniLeseBunny
vor einem Monat

Auf jeden Fall lesenswert für jeden, der den ersten Teil mochte, wenn auch nicht ganz so gut, wie dieser.

H
hannelore259
vor 2 Monaten

Hat mir nicht so gut gefallen, wie Band 1, aber zum Abschalten vom Alltag hat es gereicht

Inhaltsangabe zu "Hex Files - Wilde Hexen"

Licht! Kamera! ... und eher etwas milde Action!

Ivy Wilde, die faule Hexe des Westens, befindet sich noch immer in den bürokratischen Fängen des Hallowed Order of Magical Enlightenment. Was tatsächlich nur noch so semi-schlimm ist, denn so kann Ivy ungehindert Zeit mit Raphael Winter, ihrem saphirblauäugigen Untergang, verbringen. Als er dann noch ihre Fähigkeiten braucht, um für ihn am Set der Serie Enchantment (Ivys absolute Lieblingsshow!) zu spionieren, nutzt sie ihre Chance. Denn: En! Chant! Ment! Ivy ist sofort Feuer und Flamme. Und wenn man etwas so sehr liebt, dann kann der Auftrag auch nicht schwer werden. Oder gefährlich. Oder ...?

"Ich LIEBE dieses Buch, es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen!" Under The Covers

Band 2 der Magischen Handbuchs für faule Mädchen von Helen Harper!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2020 bei LYX.audio erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX.digital
    Erscheinungsdatum:01.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Hex Files"