Helen Henry Mein Kotuku der Südsee

Inhaltsangabe zu „Mein Kotuku der Südsee“ von Helen Henry

"Mein Kotuku der Südsee" erzählt die Geschichte der Familie Henry, die ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen. Helen heiratet den Polynesier Hugh Henry in einer Zeit, wo interkulturelle Ehen nicht gern gesehen sind. Es gibt Aufruhr und Drama als die Familie in die Tagespolitik der Cookinseln verstrickt wird, wo sie sich kurz nach der Hochzeit niedergelassen haben. In den Höhen und Tiefen ihres Lebens findet Helen Trost in den häufigen Erscheinungen des "Kotukus", des schönen Reihers, den sie schon als Kind liebte und den sie jetzt als Symbol des beständigen Trostes erkennt.

Stöbern in Biografie

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren