Helen Hoffmann Blind Date

Inhaltsangabe zu „Blind Date“ von Helen Hoffmann

Die 17jährige Klara versteht die Welt nicht mehr: Erst lassen sie ihre Freunde im Stich, nur weil sie umgezogen ist, und dann macht auch noch Basti mit ihr Schluss.§Auch aus dem Blind-Date-Dinner, das sie übers KuschelRadio gewonnen hat, wird nichts, denn Jens, der Junge mit der wundervollen Stimme, erscheint nicht.§Dafür aber verliebt sich Klara kurz darauf in Jan, den sie zufällig kennen gelernt hat. Aber dann soll sie die Blind-Date-Verabredung mit Jens wiederholen und erlebt dabei eine große Überraschung.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!