Helen Humphreys Die Abbildung

Inhaltsangabe zu „Die Abbildung“ von Helen Humphreys

England im Sommer 1865: Das wohlhabende Ehepaar Isabelle und Eldon Dashell bewohnt ein Landhaus im Süden Englands. Nachdem alle drei Kinder bei der Geburt gestorben sind, hat sich Isabelle von ihrem Mann, einem ehrgeizigen, aber erfolglosen Kartenzeichner, entfremdet und widmet sich ganz ihrer großen Leidenschaft: der Fotografie. Als die junge Irin Annie Phelan ins Haus kommt, kreisen die Sehnsüchte von Isabelle und Eldon bald um die hübsche Frau. Als Annie immer häufiger für Isabelle posiert, mutmaßt ihr Mann, der ihr den Erfolg als Fotografin neidet, dass die beiden Frauen mehr als nur die Fotografie verbindet. Und langsam geraten die Ereignisse außer Kontrolle... §

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis