Helen Humphreys Wenn der Himmel uns küsst

Inhaltsangabe zu „Wenn der Himmel uns küsst“ von Helen Humphreys

Das todesmutige Abenteuer von zwei jungen Fliegerinnen zu der Zeit, als die Fliegerei noch jung war, und die anrührend zarte Geschichte einer Beziehung, spannend und zugleich sensibel dargestellt in einem packenden Roman, der sich auf tatsächliche Begebenheiten stützt und das Kanada der frühen 30er Jahre zum Schauplatz hat.

Stöbern in Historische Romane

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Interessanter Auftakt

madameeapoe

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

Unter blutrotem Himmel

Ein biografischer Roman, der in der Besatzungzeit Norditaliens durch die Nationalsozialisten spielt, spannend erzählte Zeitgeschichte.

Magicsunset

Die Strandräuberin

Wieder ein spannender historischer Sylt-Roman! Ich hab ihn verschlungen! Toller Schreibstil und starke Charaktere! Bitte mehr davon!

Pagina86

Die Manufaktur der Düfte

hervorragend recherchiert, spannend und fesselnd geschrieben

Gartenkobold