Angst in der Fächerstadt

von Helen Kampen
Angst in der Fächerstadt

Smberge
vor 6 Tagen

Interessanter Krimi vor einem leider aktuellen Thema, viel Lokalkolorid und sympathischen Ermittlern.

ChattysBuecherblog
vor einem Monat

Dieses Buch war für mich nicht nur ein einfacher Krimi, sondern hat mich auch stark zum Nachdenken angeregt.

Inhaltsangabe zu "Angst in der Fächerstadt"

Eine unbekannte Leiche im Karlsruher Zentrum für Kunst und Medien, islamistische Bombendrohungen auf den Verpackungen einzelner Bio-Eiweiß-Produkte und eine Erpresserforderung, bei der es um Waffenlieferungen geht, stellen den Burn-Out-geplagten Kriminalhauptkommissar Georg König vor ein Rätsel. Indes ist seine Frau, Journalistin Amadea König, davon überzeugt, dass zu viel Eiweiß für den Tod ihres Nachbarn verantwortlich ist. Als sie einen Lebensmittelskandal aufdeckt, wird Amadea selbst zur Zielscheibe …

ISBN:9783839222027
Verlag:Gmeiner-Verlag