Helen Lowe Die Erbin der Nacht: Roman

Inhaltsangabe zu „Die Erbin der Nacht: Roman“ von Helen Lowe

Jenseits der Nacht wartet dein schlimmster Albtraum ... Für die Neun Häuser des Derai-Bündnisses ist die »Mauer der Nacht« der letzte Schutzwall gegen den alles verschlingenden Dunklen Schwarm, den das Volk seit jeher bekämpft hat. Jenseits der kargen Gebirgskette herrschte lange Ruhe, doch nun bedrohen dunkle Schatten die Länder von Haarth. Malian, Prinzessin aus dem Haus der Nacht, scheint sich die Gelegenheit zu bieten, dem ewigen Krieg mithilfe einer uralten Macht ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch alle Macht hat einen hohen Preis … Der Auftakt einer epischen Fantasy-Serie: geheimnisvoll, düster, fesselnd.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3