Was auch immer Liebe ist

von Helen Marie Rosenits
Was auch immer Liebe ist

K

Emotional und Ehrlich

Inhaltsangabe zu "Was auch immer Liebe ist"

Hanna, 50plus, wie alles begann. - Behütete Kindheit, zwiespältige Jugend, erste große Liebe, Pflichtbewusstsein, Auflehnung und eigener Weg, gespickt mit Herausforderungen und Schicksalsschlägen. Bis ein Herzinfarkt das gewohnte Leben abrupt zum Stillstand bringt und Hanna zum Nachdenken zwingt. Sie arbeitet ihre Vergangenheit schreibend auf und findet sich plötzlich bei der Suche nach dem, was man Liebe nennt, erst recht neuen Ereignissen gegenüber.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.03.2018

K
    KerstinsBuecherstubevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Emotional und Ehrlich
    Emtional und Ehrlich

Die ersten beiden Bände habe ich ja schon vor einiger Zeit gelesen und rezensiert. Nun wurde es auch Zeit den letzten Band der Reihe zu lesen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass es für mich eher ein erster Teil ist.

Denn hier erfahren wir wie Hanna zu der Frau wurde, die sie heute ist. Vor allem hatte ich das Gefühl auch einige Sachen besser zu verstehen, die in den vorherigen Büchern zur Sprache kamen.

Emotional und ehrlich beschreibt die Autorin das Leben von Hanna. Wir gehen mit ihr auf die Reise. Lesen alle Höhen und Tiefen ihres Lebens. Lernen ihre Ecken und Kanten kennen. Die Autorin schafft hier ein gutes Lesegefühl.

❗️❗️Alles in allem eine emotionale und auch teils traurige Geschichte. Ein besonderer Schreibstil macht sie zu einer besonderen Geschichte. Wer Charaktere um die 50 in Büchern mag; wer Höhen und Tiefen in einer Story mag, der ist hier genau richtig.❗️