Helen Pai Was ist Liebe? / Der Ernst des Lebens

Inhaltsangabe zu „Was ist Liebe? / Der Ernst des Lebens“ von Helen Pai

Gilmore Girls im Softcoverformat: zwei Romane in einem Band Was ist Liebe? Rory ist überglücklich: Endlich kommt ihr Vater sie wieder einmal besuchen, und außerdem steht das dreimonatige Jubiläum ihrer Beziehung zu Dean an. Doch dann läuft irgendwie alles schief, und das Leben der Gilmore Girls scheint unaufhaltsam im Chaos zu versinken. Lorelai sorgt bei einem Familientreffen für einen Eklat, als sie gegen den amerikanischen Präsidenten wettert; und der sonst so friedliche Luke verprügelt Dean auf offener Straße .Rory versteht die Welt nicht mehr, aber der unerschütterliche Humor und Optimismus ihrer Mom helfen ihr über die schwere Zeit hinweg. Der Ernst des Lebens Arme Rory! Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, geht der Kleinkrieg mit ihrer Dauerrivalin Paris in die nächste Runde. Und nach ihrem Flirt mit der überkandidelten Schülerinnenvereinigung Puffs fliegt Rory sogar fast von der Schule. Aber was ist das alles gegen Grandmas grandiose Idee, sie in ein Ballkleid zu zwängen und in die gute Gesellschaft einzuführen? Rory bleibt nichts anderes übrig, als sich unter den Augen ihrer Großmutter, die natürlich Feuer und Flamme ist, in eine Lady zu verwandeln. Aber cool sein können echte Gilmore Girls auch noch später.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie