Helen Palmer Das Enneagramm

Inhaltsangabe zu „Das Enneagramm“ von Helen Palmer

Das Standardwerk der Enneagramm-Spezialistin: Das Enneagramm steht für die neun grundlegenden Persönlichkeitstypen. Jeder Mensch lässt sich einem der hier beschriebenen Charaktere genau zuordnen. Finden Sie heraus, welcher Typus Sie sind und von welchen Motivationen Ihr Verhalten und Handeln bestimmt wird. Für alle, die sich selbst neu entdecken und ihre Menschenkenntnis verbessern wollen.

Gut für jeden, der etwas mehr über sich selbst herausfinden, aber auch seine Mitmenschen besser verstehen lernen möchte. Leicht verständlich

— Synapse11
Synapse11

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie