Von Herz zu Herz

Von Herz zu Herz

Inhaltsangabe zu "Von Herz zu Herz"

Seit fünf Jahren schon müssen die "East High" Wildcats mit ansehen, wie ihre Rivalen von der West High sie bei der jährlichen Spendenaktion der Herzstiftung schlagen. Dieses Jahr aber, so hat Sharpay beschlossen, wird sich das ändern: Die "East High" muss gewinnen!§Jeder Club muss sich etwas Besonderes einfallen lassen. Der Dramaclub verkauft Blumengrüße, und Taylor und Gabriella stellen mit ihrem akademischen Zehnkampfteam einen Liebeskuchen-Service auf die Beine. Finden Gabriella über ihren Muffins und Troy trotz Nonstop-Basketballtraining noch Zeit für einen romantischen Valentinstag zu zweit? Und werden sich Sharpays Träume vom Sieg erfüllen?

Sprache:
Verlag:Parragon