Doch die Gedanken bleiben

Cover des Buches Doch die Gedanken bleiben (ISBN: 9783748163916)

Inhaltsangabe zu "Doch die Gedanken bleiben"

Niemals hätte ich gedacht, dass mir das einmal passieren könnte. War ich nicht immer dagegen gewesen? Hatte ich nicht immer gesagt, man würde schon eine Lösung finden? Doch manchmal scheint es so, als gäbe es keine andere Option.

Dieses Buch erzählt meine Geschichte, meinen Weg vom positiven Schwangerschaftstest, den Gedanken und Gefühlen dabei, den Behördengängen, über den Abbruch selbst bis hin zu der Zeit danach.

Es soll all jenen helfen, die ebenso vor dieser Entscheidung stehen oder gestanden haben, Licht ins Dunkel bringen, aufklären und Mut geben, selbstbestimmt eine Entscheidung zu treffen und damit zu leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.02.2019