Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich

Cover des Buches Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich (ISBN: 9783838790558)

Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkiste
vor einem Monat

Eine wunderschöne Geschichte vom Leben und was wirklich wichtig ist. Emotional, witzig und auf jeden Fall hörenswert. 👍

Inhaltsangabe zu "Zwischen mir und dem Glück steh nur noch ich"

Als die berufstätige und hochorganisierte Mutter Alice sich von ihrer chaotischen Schwester Melissa zu einer Woche Dänemark-Urlaub überreden lässt, hat sie sich einen entspannten Aufenthalt in einem Spa vorgestellt. Aber Melissa hat eine Woche Wikingerurlaub im Wald gebucht: Hier sind Übernachten im selbstgebauten Unterschlupf und Beerensammeln fürs Abendessen. Als Alice klar wird, dass sie die kommende Woche ohne Badezimmer überstehen soll, würde sie am liebsten abreisen. Doch zu Hause warten nur Arbeit und Haushalt, und so entschließt Alice sich zu bleiben. Am Ende entpuppt sich dieser Urlaub als das Beste, was ihr je passiert ist.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:11.11.2019
Das aktuelle Buch ist am 30.09.2019 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:11.11.2019
    Das aktuelle Buch ist am 30.09.2019 bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik