Helen Salter Flirten für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Flirten für Fortgeschrittene“ von Helen Salter

»Vicky, ich will wieder in die Schule!«»Bist du verrückt?« Na schön, es war gerade mal der erste Tag der Sommerferien.»Hör zu - Luke hat mich gerade geküsst!«»Oh mein Gott!«, kreischte Vicky. Holly hatte sich doch eigentlich so auf diese Ferien zusammen mit ihrer Freundin Vicky gefreut! Aber das Ferienlager bedeutet zunächst einmal, ohne Luke, ihren großen Schwarm, zu sein. Holly ist unsicher: Meint Luke es wirklich ernst mit ihr? Oder war der Kuss nur ein Kuss und sonst nichts? Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer