Helen Salter Im Küssen eine Eins

Inhaltsangabe zu „Im Küssen eine Eins“ von Helen Salter

Luke sah mich spöttisch an und zog eine Augenbraue hoch. Die Wirkung war umwerfend sexy. Ich hielt mich mit einer Hand am Sitz fest, damit ich mich ihm nicht an den Hals warf. Luke - zum Dahinschmelzen gut aussehend und verdammt cool - ist Hollys Traumprinz. Sie muss ihn unbedingt auf sich aufmerksam machen! Bloß wie? Immer wenn sie einen Versuch startet, gerät sie von einer peinlichen Situation in die nächste. Und dann taucht auch noch die selbstbewusste Claudia auf und macht sich an Luke ran. Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

Blutrosen

Ein tolles Finale der Reihe und ich wünschte es kämen noch mehr Bände :(

britsbookworld

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Märchenhaft, wunderschön und ein Einzelband(!)

bibibuecherverliebt

Vom Suchen und Finden

Außergewöhnliche Liebesgeschichte mit Witz

Saebrina1990

Auf ewig dein

Tolle Charaktere, tolles Setting! Nur die Dämonen fand ich unpassend. Das Zeitreisen und "die Alten" hätten als Fantasyelement gereicht.

MelHerz

Morgen lieb ich dich für immer

Ein tolles Buch! Ein Stern Abzug wegen dem langwierigen Anfang. Das Ende war noch mal ein richtiger Schock.

lottehofbauer

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

• Rezension zu "Im Küssen eine Eins" von Helen Salter

Im Küssen eine Eins
    BookFan_3000

BookFan_3000

26. September 2011 um 15:11

"Luke sah mich spöttisch an und zog eine Augenbraue hoch. Die Wirkung war umwerfend sexy. Ich hielt mich am Sitz fest, damit ich mich ihm nicht an den Hals warf." Luke ist Hollys Traumprinz. Sie muss ihn unbedingt auf sich aufmerkam machen! Bloß wie? Immer wenn sie einen Versuch startet, gerät sie von einer peinlichen Situation in die nächste. Und dann taucht auch noch die selbstbewusste Claudia auf und macht sich an Luke ran... Schönes Buch für junge Mädchen.