Helen Santos Kalebs Lamm (Hörbuch)

Inhaltsangabe zu „Kalebs Lamm (Hörbuch)“ von Helen Santos

»Kaleb spürte den wilden Herzschlag des Lammes gegen seine eigene Brust. Es musste schreckliche Angst haben. ›Ruhig! Ganz ruhig!‹, murmelte er. Er streichelte den kleinen Körper mit seinen zerkratzten und wunden Händen und versuchte, das verängstigte Tier zu beruhigen. Das Lamm hörte auf, sich zu wehren. Vielleicht erinnerten Kalebs Hände es an die ersten schönen Augenblicke seines Lebens, als seine Mutter es mit der Nase betastet, es abgeleckt und seinen Körper gewärmt hatte.« So beginnt ein ganz neues Kapitel im Leben des Hirtenjungen Kaleb, der bisher die Schafe aus tiefstem Herzen gehasst hat. Das Lamm, das er vor dem sicheren Tod rettet, gewinnt seine Liebe und verwandelt ihn von Grund auf. Und eines Tages rettet es ihm das Leben … Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren Gesamtspielzeit: 2 Stunden, 38 Minuten

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86