Helen Sebald Das Traumschiff auf Liebesreise nach Neuseeland und Burma

Inhaltsangabe zu „Das Traumschiff auf Liebesreise nach Neuseeland und Burma“ von Helen Sebald

1. Eine Märchenhochzeit auf dem Traumschiff. Was könnte es Schöneres geben? Zur Crew der MS Deutschland gehören neuerdings auch die Hochzeitsplaner Marie Andresen und Daniel Bergmann, die für einen reibungslosen Ablauf der Traumhochzeiten an Bord sorgen sollen. Keine leichte Aufgabe, vor allem, wenn man wie Marie und Daniel, selbst bis zum Hals im Gefühlschaos steckt. Doch auch für die beiden Hochzeitspaare gestaltet sich die Liebesreise nach Neuseeland turbulenter, als erwartet?§2. Auch bei der Hochzeitsreise nach Burma halten die Weddingplaner Marie und Daniel einige Überraschungen für die frisch Vermählten bereit. Doch unerwartete Gäste bringen die Planungen der beiden Hochzeitsprofis gehörig durcheinander. Ein Brautpaar verschwindet vor dem geplanten Diner auf der Road to Manderlay. Was nun?, fragt sich Marie, als selbst der sonst so souveräne Daniel, der immer irgendwo irgendwen kennt, unruhig zu werden droht?.

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex