Mrs. Alis unpassende Leidenschaft

von Helen Simonson
Mrs. Alis unpassende Leidenschaft

Isaoperas avatar

Etwas langatmige Geschichte mit britischem Humor und mehr Tiefgang als erwartet. Toller Sprecher!!! Etwas vollgepackte Handlung.

Opals avatar

Ich hatte ständig ein Lächeln im Gesicht, wunderbare Stimme, eine sehr berührende Geschichte, rundum stimmig!

Inhaltsangabe zu "Mrs. Alis unpassende Leidenschaft"

Eine zauberhafte Liebesgeschichte in bester englischer Tradition!

Major a.D. Ernest Pettigrew führt das beschauliche Leben eines echten englischen Gentleman. Ehre, Pflicht, Wohlanständigkeit, Golfclub und Nachmittagstee sind die Anker seines Witwerlebens. In einem Moment völlig unpassender Schwäche, er hat soeben eine schlimme Nachricht erhalten, lernt er die ebenfalls verwitwete Ladenbesitzerin Mrs. Jasmina Ali kennen, und aus der gemeinsamen Liebe zur Literatur erwächst eine Freundschaft und Nähe, die nicht nur die Familien der beiden, sondern das gesamte Städtchen Edgecombe St. Mary in Aufruhr versetzt.

Für Major Pettigrews Geschichte trifft Reinhard Kuhnert den perfekten Tonfall.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:05.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2012 bei Droemer erschienen.