Pretty Fly For A Wifi

von Helen Stelthove
Cover des Buches Pretty Fly For A Wifi (ISBN:9783411750498)

Inhaltsangabe zu "Pretty Fly For A Wifi"

»Game of Phones«, »Endlich Urlaub« oder »Atomkraft? Nein Danke«: Mit dem Handy werden WLAN-Anschlüsse in der Nähe sichtbar und verraten uns die Lieblingsserie, die aktuelle Stimmung oder die politische Einstellung des WLAN-Eigentümers. Helen Stelthove reiste durch 13 deutsche Städte und sammelte über 2400 dieser digitalen Aushängeschilder. 400 davon haben ihren Weg ins Buch gefunden und zeichnen ein spannendes Bild deutscher Gegenwartskultur und lassen uns über den Menschen als kurioses Wesen staunen.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:17.09.2019