Helen Vanderburg Fusion Workouts

Inhaltsangabe zu „Fusion Workouts“ von Helen Vanderburg

Was kommt dabei heraus, wenn Sie Fitnesstraining, Yoga, Pilates und Barre kombinieren? Ein unglaubliches Workout, das Sie faszinieren, herausfordern und Ihre Trainingsmethoden verändern wird. Willkommen bei Fusion-Workouts, dem Workout-Programm, das sich nach Ihren Vorlieben, Bedürfnissen und Zielen richtet. Entdecken Sie ein Konzept, das Ihnen mehr Kraft und Flexibilität verleiht, Ihre Muskeln definiert, das Gleichgewicht fördert und Ihnen zu mehr seelischem und körperlichem Wohlbefinden verhilft. Jedes Workout ist in fünf Schritte gegliedert. Sie können Ihr Training nach Fitnesslevel,
persönlichen Zielen, verfügbarer Zeit oder sportlichen Vorlieben ausrichten, aus 15 fix und fertigen Workouts wählen oder sich Ihre Workouts selbst zusammenstellen. Dieses Buch enthält mehr als 100 Übungen mit leicht verständlichen Anleitungen. Ein effizienteres und effektiveres Training, das noch dazu großen Spaß macht, werden Sie kaum finden.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog