Im Visier des Stalkers

von Helen Vreeswijk
Im Visier des Stalkers

Neue Leser-Meinungen

Annabeth_Books avatar

Ein spannendes Buch das man gar nicht mehr aus der Hand legen will

p3as avatar

Dieses Buch hat mich bis zur letzten Seite gepackt und ich empfehle es allen, die auch gerne so spannende Bücher lesen.

Inhaltsangabe zu "Im Visier des Stalkers"

"Vermisst du mich? Ich weiß, dass deine Eltern nicht zu Hause sind. Soll ich mal vorbeikommen?", flüstert die Stimme am Telefon. Erst glaubt Leonie, ein Mitschüler würde sich einen Scherz erlauben. Doch immer häufiger klingelt ihr Handy und immer heftiger bedroht sie der Fremde. Rund um die Uhr scheint er sie zu beobachten, denn er weiß stets, wo sie ist. Die Angst macht Leonie krank, aber was soll sie tun? Mit ihren Eltern sprechen? Die haben schon genug Sorgen mit ihrer jüngeren Schwester. Ihr Freund Jeroen rät ihr, den Stalker einfach zu ignorieren. Und Leonie hört auf ihn - bis der Unbekannte eines Tages droht, ihre Schwester umzubringen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:31.08.2010