Cover des Buches Ein mallorquinischer Sommer (ISBN: 9783462047110)
Ankilis avatar
Rezension zu Ein mallorquinischer Sommer von Helen Walsh

Alles sommerlich leicht, auch dieses Buch

von Ankili vor 9 Jahren

Kurzmeinung: sehr einfach geschrieben und manchmal zu schnelle Wechsel ....leichte Sommerlektüre, amüsant und schnell gelesen ohne Anspruch!!!

Ankilis avatar
Ankilivor 9 Jahren
Als ich dieses Buch in eurer Leseprobe fand, war ich neugierig auf diesen Roman. Ich hab es mir gekauft und fing dann auch sofort mit dem lesen an. Doch ich hatte Schwierigkeiten, es war so einfach geschrieben, als hätte es ein Teenager aufs Papier gebracht und ich bin manchmal völlig aus dem Konzept gekommen, da es plötzlich einfach irgendwie anders weiterging und ich nochmal zurückblättern musste, ob ich etwas vergessen hatte zu lesen...konfus las ich weiter, da es ja schon etwas "prickelte"und ich wissen wollte wie es weitergeht zwischen Nathan, Jenn und / oder Emma...die bestimmten Szenen waren direkt, obszön und doch sehr gefühllos und schnell erzählt. Wie gesagt alles etwas konfus und meiner Meinung "billig,schnell und unkompliziert ein Buch herausgegeben . Katastrophaler Schreibstil......Am Ende hat es für mich aber noch an seiner Spannung gebastelt und den Anfang gerade gebügelt...... Gutes Ende! Für die Idee und das Ende also 3 Sterne!!!Ansonsten schade!