Helen Webster Der große Mal- und Zeichenspaß für Kinder

Inhaltsangabe zu „Der große Mal- und Zeichenspaß für Kinder“ von Helen Webster

Diese Mal- und Zeichenschule bringt Kindern die Grundlagen des Malens und Zeichnens bei und vermittelt ihnen dabei auch noch andere geniale Techniken. Hier erfahren sie, was man mit Seidenpapier alles machen kann, wie man mit Buntstiften faszinierende Unterwassereffekte hinbekommt und aus einfachen geometrischen Formen tolle Tiere zaubern kann. Dieses Buch enthält unzählige Schritt-für-Schritt Anleitungen und viele spannende Projekte, die die Lust am Malen und Zeichnen wecken. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde