Helen Wilhelm Das Gift der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Das Gift der Wahrheit“ von Helen Wilhelm

Edwina brauchte Liebe und suchte sie. Als sie tot in ihrer Garage gefunden wird, nimmt die Polizei Selbstmord an.

Ihre Freundin Shirley, erfolgreiche Journalistin, glaubt nicht daran. Sie will um jeden Preis die Wahrheit herausfinden – und stößt in Edwinas Familie auf ein Motiv, das selbst ihr den Atem verschlägt …

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Immer wenn du tötest

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht