Gefährliche Lügen

vor 2 Jahren

wäre schlau Band 1-3 erst zu lesen :D

MiraxD
vor 2 Jahren

Mein bisheriger Lieblingsband! Brutal, spannend, düster und einfach bestialisch toll!

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Lügen"

Prinzessin Naya hat ein gewaltiges Problem, ebenso wie Calliou, der Sohn des Kanzlers. Beide haben Mühe, dem Einfluss ihrer überdominanten Väter zu entkommen. Da hilft es auch nicht wirklich, dass Naya sich immer in die falschen Männer verliebt, oder dass Calliou im Geheimen als Assassine für die Königin arbeitet.
Sie proben den Aufstand, doch der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein. Ein Feind bedroht die Bestien, entschlossen, sie alle auszurotten. Wenn Kobolde und Bestien es nicht schaffen, als Freunde und Familie zusammenzuhalten, könnte es das Ende für das Reich der Sieben Wüsten bedeuten.

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:23.03.2017