Helena Crimson Das alte Versprechen

Inhaltsangabe zu „Das alte Versprechen“ von Helena Crimson

Ein Telefonanruf, der ein altes Versprechen wahr werden lässt. Stellen Sie sich vor: Sie leben ganz normal Ihren Alltag und plötzlich werden Sie in etwas Großes verwickelt, mit dem Sie gar nichts zu tun haben. Sie erleben ein beinahe tödliches Abenteuer in den USA, mitten in der Wüste. Genau in diese Lage gerät ein Mädchen namens Melinda. Dramatische Folgen drohen, wenn nicht aufgehalten wird, was geplant war.

Dunkel Land

Wortteufel