Absturz!?

Cover des Buches Absturz!? (ISBN:9783868584028)

Inhaltsangabe zu "Absturz!?"

Den Kopf voll mit Plänen für den nächsten Tag schlafen Helena und ihr Mann Harald ein. Doch das Schicksal hat es anders bestimmt. Über Nacht gerät die Welt der 42-jährigen Frau aus den Fugen - sie erleidet einen Schlaganfall.
Dem schnellen Handeln ihres Mannes verdankt sie ihr Leben. Erst im Krankenhaus wird ihr bewusst, was geschehen ist, und. dass sie nicht mehr sprechen kann. Helena hat Angst und fühlt sich hilflos. Aber dann ist ihr einziger Gedanke nur noch: "So hilflos wie jetzt will ich nicht bleiben, auf keinen Fall!"

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:02.09.2010