bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Juliette spürte Lippen an ihrem Ohr, dann Hände, die sanft und zielsicher ihre Brüste massierten und oberhalb ihrer Pobacken etwas Großes, Hartes. Sie stutzte. Wieso so weit oben und nicht dazwischen? Tom war auf Augenhöhe mit ihr. Einem Impuls folgend, drehte sie sich um und bemerkte eine beharrte Brust. Scheiße! Tom war rasiert.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Blue Eyes - Für immer und dein" von Helena Grass ein!

Es geht heiß her zwischen Juliette und Tom. Sex ist in Ordnung, Liebe nicht. Eine junge Prostituierte wird tot aufgefunden, nackt und mit auffallender Sonnenbrille, die auf erschreckende Weise der von Juliette gleicht. Sie glaubt an einen Zufall, bis eine weitere Frauenleiche geborgen wird, mit einem Ring am Finger und einer Gravur, die ihr einen Schock versetzt. Noch ahnt sie nicht, dass jemand ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, um ihr auf skrupellose Weise einen Spiegel vor das Gesicht zu halten. Als ein dritter Mord geschieht und nur einer von dem mysteriösen Fundstück wissen kann, nämlich Tom, beschleicht sie der Verdacht, dass seine Absichten nicht die sind, die er ihr weismachen will. Was für ein dunkles Geheimnis verbirgt er? Oder ist der Grund ein völlig anderer, ein noch unheilvollerer?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Helena Grass freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Blue Eyes - Für immer und dein" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Wer "Blue Eyes - Besessen von dir" noch nicht gelesen hat, dem stellen wir das E-Book zusätzlich zum zeitnahen Lesen zur Verfügung.

Helena Grass verlost ein Taschenbuch als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern, die eine Rezension zeitnah eingestellt haben. Zusätzlich gibt es zwei wundervolle Blue Eyes-Edelsteinanhänger aus Chalcedon in einer edlen Silberfassung zu gewinnen.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Benenne den Gegenstand, der bei der ersten Frauenleiche gefunden wird.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Buch: Blue Eyes - Für immer und dein

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Eine auffallende Sonnenbrille wurde bei der ersten Leiche gefunden.

Das Buch hört sich nach der perfekten Mischung aus Thriller und Erotik an,das gefällt mir sehr :)
Gerne bewerbe ich mich um ein epub Exemplar und springe mit in den Lostopf.

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Obwohl "Blue Eyes - Besessen von Dir" bereits seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht, habe ich es noch nicht geschafft mir diesen zu erfüllen.

Für die neue Leserunde "Blue Eyes - für immer und dein - von Helena Grass muss ich also somit sofort für ein Mobi in den Lostopf springen...
Eine Sonnenbrille -wie das erste Opfer trägt-braucht man beim derzeitigen Wetter ja nicht, aber um so mehr Zeit finde ich zum Lesen und Rezensieren ;-)
Ich bin gespannt zu erfahren, was es mit Tom auf sich hat und wie er es schafft mit Juliette auf Augenhöhe zu sein, obwohl er doch eigentlich größer ist??? Euer Buchausschnitt hat mich etwas verwirrt zurückgelassen...

woelfchen90

Hier nun meine Rezi :-).
Ich habe sie auch schon auf amazon und thalia eingestellt, dort muss sie aber noch freigeschaltet werden.

Kapitel 10 - Ende
@schafswolke

Hallo, liebe Schafswolke,

habe ich deine Rezi übersehen. Ich finde sie nicht.

Ich würde gern die Auslosung der Gewinne abschließen.

Herzliche Grüße
Helena

@Contagious

Hallo liebe Contagious,
auch wenn du dich nicht in die Leserunde eingebracht hast, sicherlich hattest du deine Gründe, würde ich mich sehr über ein Feedback für mein Buch freuen.

Außerdem würde ich gern die Verlosung abschließen.

Herzliche Grüße
Helena Grass

ilonaL

Beitrag einblenden
@frauenwg

Schließe es einfach ab, liebe Helena! Ich finde es furchtbar, wenn Leser es nicht für nötig halten sich zu melden! G LG Ilona

@ilonaL

Ist wohl so, liebe Ilona. Danke!

Rezensionen / Fazit

Um die Leserunde zum Abschluss zu bringen, möchte ich die Gewinner des Buches und der Steinanhänger bekanntgeben.

Liebes Wölfchen, du hast die Qual der der Wahl, du darfst dir eines von meinen Büchern aussuchen (Weltenspur Witara, oder Weltenspur Cyana, oder Blue Eyes - Besessen von dir, oder Blue Eyes - für immer und dein)

Die zwei Anhänger gehen an Ilona und an Schafswolke.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir über eine PN in Facebook eure Adressen mit.

Einen lieben Gruß
eure Helena

ilonaL

Beitrag einblenden
@frauenwg

Ganz, ganz lieben Dank!!!!! Ich freue mich riesig!!!!
Es hat sehr viel Spaß deine Geschichte zu lesen und es war toll, dass du dabei warst! Dankeschön!!! GLG Ilona