ilonaL

vor 1 Jahr

Besser allein als tot!
Wie viel kriminelle Energien muss ein Mensch haben um andere unschuldige Menschen zu töten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Wird man zur Bestie, wenn man ein emotionales Wrack ist, welches von Pflegeeltern der schlimmsten Art erschaffen wurde? Niemals Gutes erhalten hat, erst recht keine Liebe, sondern immer nur brutale Gewalt?
Wie viel Glück hat man, wenn man in einer heilen Welt und mit viel Liebe aufwächst und seinen Wünschen nachgehen kann?
Juliette ist eine von diesen glücklichen in diesem Thriller. Ja, sie ist glücklich und hat alles was sie sich wünscht. Guten und reichlichen Sex, den sie über allen Maßen liebt und einen Beruf in den sie aufgeht. Wenn da nicht....... aber lest selbst.
Helene Grass ist eine begnadete Schriftstellerin und hat diesen Thriller meisterhaft konstruiert und so geschickt Spuren gelegt, dass man schon selbst anfing zu kombinieren! Mit ihrer Logik und ihrem Einfallsreichtum ist ihr ein ganz besonderer und außerordentlicher Thriller gelungen! Spannung und überraschende Wendungen garantieren ein wunderbares und aufregendes Leseerlebnis! Ein Thriller mit nie zu vermutendem Ende.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und ihre entworfenen Dialoge sind einfach genial. Dies ist der zweite Thriller der Blue Eyes - Reihe, der aber mit dem ersten Teil "Besessen von dir", außer den blauen Augen, nichts gemein hat. Jeder Thriller ist in sich und unabhängig voneinander abgeschlossen.
Diesen Thriller empfehle ich jedem der Spannung und ein unvorhergesehenes Ende liebt.
Dem intensive Sexszenen nichts ausmachen, die dem Thriller das gewisse ETWAS verleihen, aber auch um einige spätere Handlungen besser zu verstehen und um diese besser nachvollziehen zu können.

Diesen hervorragenden Thriller durfte ich im Zuge einer Leserunde vorab lesen, denn er erscheint erst morgen, den 24.06. 2016 und wird er durch den Bookshouse Verlag verlegt.

5 absolut verdiente Sterne für so viel Spannung und Lesevergnügen!

Autor: Helena Grass
Buch: Blue Eyes - Für immer und dein