Cover des Buches Blue Eyes - Für immer und dein (ISBN: 9789963534456)
Meli1986s avatar
Rezension zu Blue Eyes - Für immer und dein von Helena Grass

Trotz Anfangsschwierigkeiten ein sehr spannendes Buch

von Meli1986 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender Thriller, der mich durch überraschende Wendungen vollkommen überzeugen konnte!

Meli1986s avatar
Meli1986vor 8 Jahren

„Blue Eyes - Für immer und dein“ von Helena Grass ist ein spannender Thriller, der mich durch einen tollen Schreibstil und überraschenden Wendungen überzeugen konnte.

Zu Beginn hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten richtig ins Geschehen zu finden, aber dann war ich vollkommen in der Geschichte gefangen und hatte richtig viel Spaß beim Lesen.

Die Charaktere sind allesamt wunderbar ausgearbeitet – den einen mag man mehr, den anderen weniger. Diese Mischung hat mir sehr gut gefallen.

Wie schon erwähnt hat die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, er lässt sich wunderbar und flüssig lesen.

Während dem Lesen dachte ich immer: Jetzt passiert bestimmt das oder das … Aber nein, ich wurde immer wieder in eine andere Richtung geschmissen, sodass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen wollte. Das war wirklich super! Vom Ende war ich sehr überrascht. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Trotz Anfangsschwierigkeiten konnte mich „Blue Eyes – Für immer und dein“ voll und ganz überzeugen und ich habe das Buch sehr gerne und mit viel Begeisterung gelesen.

Von mir gibt es 5 Sterne.