Hot as Ice - Heißkalt geküsst

von Helena Hunting
Hot as Ice - Heißkalt geküsst

Positiv (9):

Eine sehr gute Fortsetzung der "Hot as Ice"-Reihe. Trotz eines kleines Mangels habe ich das eBook geliebt und freue mich schon auf mehr. :)

Kritisch (2):
Tintensports avatar

Hot? LAU - wie KALTER KAFFEE! Hier regiert bloß Geschwätzigkeit, Hauptsache abkassieren - auf Teufel komm raus und Inhalt zwing herbei.

Inhaltsangabe zu "Hot as Ice - Heißkalt geküsst"

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen … (ca. 400 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital