Helena Hunting Hot as Ice - Heißkalt verloren

Inhaltsangabe zu „Hot as Ice - Heißkalt verloren“ von Helena Hunting

Es geht weiter mit dem heißesten Eishockeyteam der Welt! Randy Ballistic und Lily LeBlanc können nicht genug voneinander bekommen. Sie sind so verliebt wie am ersten Tag und dankbar für jede Minute, die sie für sich haben können - außerhalb der turbulenten Welt des Profisports. Als Randys Teamkameraden ihn und Lily vor Beginn der nächsten Eishockey-Saison auf einen Kurztrip nach Chicago einladen, zögern sie deshalb nicht lange. Die Tage, die sie alle gemeinsam in Alex' und Violets Ferienhaus verbringen, sind die perfekte Auszeit. Doch Randy und Lily ahnen nicht, dass die Realität sie schneller einholen wird als gedacht. Denn zu Hause angekommen, werden sie von der Person begrüßt, mit der sie dort am wenigsten gerechnet hätten ... Band 4.5 der Hot-as-Ice-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Passion

Nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber trotzdem schön

glueckskind_89

Bossman

Sehr lustig, romantisch und traurig. Einfach schön geschrieben.

glueckskind_89

Paper Prince

Lieblingsreihe

Paper Palace

Lieblingsreihe

tamijamy33

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolles Buch. Werde ich auf jeden Fall weiter lesen.

Mr. President - Macht ist sexy

Eine Liebesgeschichte in der Politikwelt. Die aber trotzdem nicht trocken war und mir sehr gut gefallen hat. Freue mich auf den Folgeband.

bina140487