Hot as Ice – Heißkalt verlobtPucked 4

vor einem Jahr

ganz nett

Ju_Lia_von_Wastls avatar
Ju_Lia_von_Wastl

Wir finden uns wieder bei Violet und Alex, die von einem Schicksalsschlag getroffen werden, der einige Dinge stark verändert

Neues vom heißesten Eishockey-Team Kanadas!

Verlobt mit Alex Waters, dem heißesten und erfolgreichsten Eishockeyspieler der Liga? Der zusätzlich zu seinem Talent auf dem Eis auch noch ein riesengroßes Herz besitzt (
und
gut im Bett ist)? Eigentlich müsste Violet Hall die glücklichste Frau der Welt sein. Doch obwohl Violet Hals über Kopf in Alex verliebt ist - jedes Mal, wenn jemand (sprich: ihre Mutter) das Wort "Hochzeit" auch nur sagt, wird Violet so nervös, dass sie die ganze Sache am liebsten abblasen würde ...

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:02.02.2017

Band 4 der Reihe "Hot as Ice"